Grillen bei Bbr. Josef Berger und Frau Martina

Zum inzwischen traditionellen Sommer-Angrillen hatten AH Bbr. Josef Berger und seine Frau Martina die Aktivitas in den heimischen Garten nach Eschweiler eingeladen. Als vor dem Haus drei Autos mit hungrigen Aktiven vorfuhren und Fuchs Tobias wegen später Vorlesung gegen 21°° Uhr angekündigt wurde, hatten Bbr. Berger, seine Frau und die Töchter Akkord-Einsatz. Der Grill war schnell hochgepustet, so daß bald die ersten Schnitzel und Würstchen in Verbindung mit leckeren Salaten aus der Küche des Hauses ihre dankbaren Abnehmer fanden. Die in der Nähe des Grills befindliche Schaukel forderte dann bald das sportliche Engagement von uns heraus und unter Leitung des Seniors wurde die Belastbarkeitsgrenze erkundet.

Sicherlich ein Weg, die aufgefüllten Kalorien wieder zu verringern, jedoch schienen zu vorgerückter Stunde Grappa, Obstbrand und die Spezialsammlung von Josefs Whisky dazu besser geeignet und zunehmend Abnehmer zu finden. Begleitet von flotten Rhythmen auf der Gitarre sorgte Fuchs Thomas für die Abrundung eines geselligen Abends.

Cbr. Heinz Savelsberg hatte sich mit seiner Frau noch der Runde zugesellt und genoß diese gute Stimmung, für die wir AH Berger und Frau Martina sehr herzlich danken!

Gregor Janßen,

Zurück